... beim Fastnachtsumzug 2019. Viele haben zum ersten Mal den Umzug aus anderer Perspektive erlebt - als Teilnehmer bei #EgelsbachIstMehr und nicht als Zuschauer. Ausgestattet mit Kamelle und dem neuen Helau-Vokabular ging es los. Die Stimmungslage wackelte anfangs noch zwischen einem etwas mulmigen Gefühl im Bauch und der Vorfreude. Aber mit jedem Schritt stieg der Spaß. So wurden die Kamelle auch nicht nur ausgeworfen sondern persönlich übergeben. Es hat allen Spaß gemacht und am Ende des Tages war der Wunsch da, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Dann aber mit anderen Kostümen :-). Vielen Dank an die KGE und den Zugmarschall, dass wir dabei sein durften.

Bericht und schöne Fotos sind zu finden bei >> #EgelsbachIstMehr, noch mehr Bilder vom Umzug gibt´s bei der >> KGE.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok